• Volksschule Strengberg

Schitag der VS-Strengberg

Aktualisiert: 19. Apr.

Am Donnerstag, den 24.02.2022 fand erstmals ein Schitag der VS-Strengberg statt. Schon im Vorfeld waren alle Schüler, Eltern und Lehrer sehr gespannt auf den letztendlich sehr gelungenen Tag. Mit Hilfe des ESV Amstetten, wo wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken wollen, und dem Lehrerteam der Volksschule, gelang es den Schülern den Berg mit den Schiern zu bezwingen. Vielleicht die Geburtsstunde einer neuen „Marlies Schild“ oder eines neuen „Marcel Hirscher“?? Interviews können die Kinder auf jeden Fall schon gut beantworten, wie man im Bericht des ORF sieht!

https://tvthek.orf.at/topic/Stufenweise-Lockerung-der-CoV-Massnahmen/13869547/Niederoesterreich-heute/14125934/Schulskikurse-wieder-erlaubt/15113802

Nach Schnitzel mit Pommes oder Spaghetti mit Tomatensauce ging es am Nachmittag wieder weiter. Das Zaubergetränk (Schiwasser) durfte natürlich auch nicht fehlen.

Der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit uns – aber wenn Englein reisen … 😊

Zum Schluss können wir auf einen sehr lustigen, sowie unfallfreien Schitag zurück blicken und freuen uns jetzt schon auf die nächste Schisaison!






































50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bücherei